Ab Januar 2022: Standortübergreifende Bearbeitung von Leistungsanträgen
Aus organisatorischen Gründen und zur Optimierung interner Arbeitsabläufe erfolgt die Bearbeitung von Leistungsanträgen in den Geschäftsstellen Gardelegen und Klötze künftig unabhängig vom Wohnort.
Durch die Umgestaltung ändert sich für einige Kunden der zuständige Ansprechpartner der Leistungssachbearbeitung. Bitte beachten Sie dazu die auf den Schreiben des Jobcenters angegebenen Kontaktdaten.
Anträge und Unterlagen können weiterhin an beiden Standorten eingereicht bzw. in den dafür vorgesehenen Postbriefkasten eingeworfen werden. Postalisch erreichen Sie uns am besten über die Zentrale Postanschrift. Sollten im Ausnahmefall persönliche Termine im Leistungsbereich erforderlich sein, werden wir diese wohnortnah am jeweiligen Standort ermöglichen.
Die Betreuung durch die Arbeitsvermittlung erfolgt weiterhin in der für Ihren Wohnort zuständigen Geschäftsstelle.